Logo: RMAphadia

logo 'RMAphadia' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 10.20%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nach dem Tod von Lady Sonea wurde es ruhig in Sirolan. Und alle Völker und Rassen haben nun schwer zu kämpfen. Den die Rohstoffe sind Knapp und es gibt nur ein König und dieser König ist Edwin. Ein starker Magier der es verdient hat König zu sein und dafür lange gekämpft hatte. Edwin war der Freund von Farodin und seine Freunde. Doch als er seinen Sohn sterben sah verfiel er in tiefer Trauer und zog sich zurück. Er wollte sich sogar Umbringen um den Schmerz zu entgehen. Doch sein treuer Diener Nanul hatte ihm davon abgehalten. Edwin hatte schwer zu kämpfen mit sich, er hat seine Frau (Aliya) an Gilbert verloren und den schmerzvollen Verlust von seinen Sohn Sand das alles machte ihn sehr zu schaffen. Und er suchte sich ein Weg um seine Macht zu bannen, so das er diese niemals verlieren wird. Edwin studiert monatelang in seiner Bücherrei und fand etwas...

Ein gewöhnlicher Tag beginnt und Nanul kommt in das Gemach von Edwin und erläutert Ihn das er Besuch hat. Edwin verneint es und schickte Nanul zurück. Und seit jenem Moment wird sich alles ändern. Farodin und seine Freunde sind in Gefahr und das werden sie zu spät bemerken... Farodin selbst wird herausfinden müssen, wer er wirklich ist.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.