Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.42%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nachdem Aliya und Edwin den Dunkelf besiegt hatten,und er auf einmal verschwunden ist! Sie glaubten sie hatten ihn Besiegt.Und gingen nach den Kampf nach draußen! Als Edwin un d Aliya zum 2 mal Farodin und Selphia Angreifen Der Sieg war natürlich auf Edwins und Aliyas Seite. Sie Verwundeteten Selphia und Farodin sehr Stark, sie hatten gedacht das sie Tod seien... Als Aliya und Edwin ,Selphia und Farodin in einen Wald bringen um sie den Tieren vorzuwerfen .Bringen sie die beide dahin und gingen wieder ins Schloss zurück.

Als Edwin und Aliya weg waren. Griffen ein Tiger und ein Löwe zuerst selphia an und bissen ihr einen Arm ab. Als sie zu FArodin gingen und ihn Angreifen wollten. Schlug Farodin die Augen auf und Atacktierte den Löpwen der ihn Töten wollte.

Er geht zu Selphia,und Selphia liegt im Sterben... Und so beginnt die Geschichte.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.