Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 0.52%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein altes Sonic Fangame von Mr.Prinz.

Story:

Eggman's Pläne wurden mal wieder durchkreuzt und hat jetzt einen neuen Plan und zwar Sonic und Shadow gegeneinander aufzuhetzen, dazu benutzt er einen Shadow Androiden (bekannt aus Sonic Heroes und Shadow the hedgehog), Sonic trifft auf diesen und sie kämpfen gegeneinander, Shadow Android erzählt Sonic, dass er die Erde "wieder" einmal vernichten will und sie kämpfen nachhinein gegeneinander... Nach dem Kampf verschwindet Shadow Android mit einem Chaos Control und verschwindet. Sonic denkt jetzt, dies wäre der echte Shadow. Der echte Shadow findet sich in einem Wald wieder, da er auf der Suche ist, sich an seine Vergangenheit zu erinnern nachdem er Biohazard (aus Sonic Adventure 2) mit Sonic besiegt hat, (an den Absturz kann er sich nicht mehr erinnern) er sucht nach einem bestimmten Ort, an dem er sich erinnern kann, was nach dem Kampf mit Biohazard passiert ist. Nun läuft Shadow durch den Wald, betätigt ein Objekt von Eggman und ein helles Licht erstrahlt (wie bei Chaos Control). Sonic taucht natürlich auf und will sich mit Shadow anlegen, der aber keine Zeit hat und sich verzieht... Shadow bildet sich nach einer Weile ein, dass Sonic ihn ausschalten will, weil Shadow sich versucht an das zu erinnern, was nach dem Absturz von der Ark passiert ist und hat das Gefühl, dass Sonic ihn damals im Stich gelassen hat und so sind Shadow und Sonic wieder verfeindet.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.