Logo: rmaniaIIDX17 – Sirius

logo 'rmaniaIIDX17 – Sirius' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 9.47%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Erneut machen sich die satanischen Mächte auf unsere Sphären zu erobern. Diesmal bekommt dies der New Yorker Police Officer Kyle zu spüren. Als er in einer Bibliothek ein Buch abholen will, wird urplötzlich eine andere Person im Gebäude von einem fremden in schwarzer Kluft erschossen. Auf der Suche nach dem Mörder scheint Kyle einer geheimnisvollen Sekte auf die Schliche zu kommen, doch damit beginnt der Horror erst. Auf einmal machen sich schreckliche Kreaturen in der Stadt breit. Doch woher kommen sie? Woher haben die Männer in Schwarz ihre gewaltigen Kräfte. Und vor allem: Wonach suchen sie? Kann es sein, sind die Bücher Luzifers wieder der Grund?

Die Bücher Luzifers hat vieles mit seinem Vorgänger gemeinsam. Allen voran natürlich die typische Atmosphäre und die vielen Puzzles, sowie das Action-Kampfsystem und die Menüs. Doch gibt es auch viele Neuerungen. So sind die Charaktere nun noch etwas größer als beim letzten mal. Desweiteren gilt es nun die Gegner direkt in der Umgebung zu bekämpfen, einen extra Kampfschirm gibt es nicht mehr. Alles in allem ist Die Bücher Luzifers 2 auf dem besten Weg die Klasse seines Vorgängers zu erreichen, und vielleicht sogar auch zu toppen. Doch das wird die Zeit zeigen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.