Logo: BloodyArchiv

logo 'BloodyArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.85%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Hinweis zu Demo 2: Anders als Demo 1 handelt es sich hierbei um eine unreleaste Spielversion unter dem Titel "Angst und Schrecken in Okinaweußen", welche das RPG Maker 2000 Steam RTP benötigt. Der Demo fehlt zudem ein richtiges Ende und endet daher irgendwann im Spiel abrupt.


Story:

Okinaweußen, ein friedliches Land unter der Herrschaft des Monarchen Wilhelm Tomoyasu XVII. Seit fast 22 Jahren gab es hier keinen Krieg mehr – seitdem damals im Großen Krieg Polea das letzte Mal zurückgeschlagen werden konnte.

Der 15-jährige Zigude Heinz Watabayashi wollte immer schon ein Krieger werden und ist es nun. Sein Vater erzog ihn streng nach den Idealen seines Lehrmeisters Konfusius van Vatten. Seitdem er die Technik der Fünf-Welten-Schwertklinge erfolgreich beherrscht, steht er in der Rangliste zur Ernennung der 142. Inkarnation des Schutzgottes Winkelried an erster Stelle. Doch nicht alle sind damit zufrieden, denn auch der 16-jährige Bernie Chuhai, seit jeher Heinz’ Konkurrent, der auch mit dessen Freundin fremdgeht, hoffte insgesamt auf diese Ehre ... Wird er sein Volk verraten?

Durch einen Putsch wird nämlich König Wilhelm Tomoyasu XVII. plötzlich von den Leuten Hidolf Atlers gestürzt. Jener plante mit seiner Untergrund-Verschwörergruppe „Schwarz Wolf“ schon lange die gewaltsame Vernichtung der Monarchie im Staate Okinaweußen. Grund dafür ist, dass er das Volk der Ziguden als Hauptursache der hohen Steuern und der Existenz eines Sozialstaates hält. Atler mag weder Steuern, noch einen Sozialstaat.

Schnell wird also alles umgekrempelt, und die Ziguden werden verfolgt und getötet. Zu allem Übel droht Okinaweußen auch wieder Polea anzugreifen, um den Lebensraum zu erweitern. Bernie und Alfriede schaffen es, sich mit den Truppen Atlers zu verbünden und werden zu offiziellen Zigudenjägern. Doch die Ziguden sind ein starkes Volk, was daran liegt, dass sie aus direkter Linie vom Kampfgott Tekkensan abstammen. Heinz kann entkommen und schwört auf Rache: An der Regierung, an seinen Peinigern – und an Bernie Chuhai, der als Kind immer so gemein zu ihm war und der ihm seine Freundin weggenommen hat.

Tags

asia :: REFMAP :: weird :: 20+ Maps :: AKS
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.