Logo: ChromeArchiv

logo 'ChromeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 0.75%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Sommerferien haben in Yamashiro begonnen. Kenta verbringt die ersten Sommerferientage mit seinen Freunden im Dorf und fährt auch mit ihnen ans Meer. Er es waren warme, friedliche Sommertage, bis jene verhängnisvolle Nacht kam. Es war Vollmond und Kenta war gegen Mitternacht auf dem Weg nach Hause. Er nahm eine Abkürzung durch den Wald und bemerkte ein Rascheln im Gebüsch. Er nahm an, dass es nur ein wildes Tier sei und ging weiter. Plötzlich waren die Sträucher von blauen Flammen umhüllt. Kenta erschrak und stürzte zu Boden. Eine blaue Hitodama Flamme tauchte aus dem Gebüsch auf und stürzte auf Kenta zu. Im letzten Augenblick wurde er von einem Mann mit einem Katana gerettet. Der Mann teilte mit einem einfachen Schlag die Hitodama Flamme in zwei Teile und sie verschwand. Kenta war im Schockzustand und brauchte eine ganze Weile, bis er seine Worte wieder fand und wieder aufstehen konnte. Der Mann hieß Kouji und war Dämonenkopfgeldjäger von Beruf. Er gab Kenta eine kurze Einführung über die Welt der Dämonen und Geister. Er ahnte noch nicht, dass sich sein Leben von heute an komplett verändern wird...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.