Logo: TrashArchiv

logo 'TrashArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.88%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dämonenjäger Gore wacht in einer runtergekommenen Scheune auf, seine beiden Freunde tot. Glücklicherweise bietet sich die Hilfe der freundlichen Carmina an, welche ihn mit in ihr Lager nimmt. Sie erzählt von einem bösen Dämon namens Irokas, der in dem Wald, in dem sie sich aufhalten, möglichst viele Menschen umbringen möchte. Als Irokas gefangen genommen wird, wendet sich jedoch das Blatt.

Die Story ist wirklich schön und bring eine tolle Wendung mit sich, Spannung ist auch enthalten. Es ist gute Musik vorhanden und der Wald finster und atmosphärisch. Allerdings fehlen einige Rätsel im Spiel, weshalb es abwechslungsreicher sein könnte.


Beitrag für den Kurzspiel Contest 2007.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-07-21 01:40:52 Rate Up

Eines der graphisch schönsten RPG Maker Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Die musikalische Untermalung fand ich sehr ansprechend und passte an sich hervorragend zum dargebotenen Setting. Nette Spielatmosphäre overall. Und was noch viel wichtiger ist: spielerisch gab es kaum etwas zu bemängeln. Nachtana spielte sich durchwegs angenehm und es machte Spaß, die Spielumgebung zu erkunden. Ein relativ kurzes aber wohlgeschliffenes Spiel.

Sella - postet at 2019-08-04 11:06:13 Rate Up
Sella - postet at 2019-08-04 11:07:28 Rate Up
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.