Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.39%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

EMDES 2 ist der Versuch, Etrian Odyssey auf dem RPG-Maker nachzubauen. Und ich denke, das ist mir mit einigen Abstrichen auch durchaus gelungen. Der Spieler übernimmt die Rolle der Truppe aus dem ersten Teil und macht sich daran ein riesiges Labyrinth zu erkunden. Zu Beginn des Spiels kann der Spieler jedem Charakter eine aus 8 Klassen zuweisen und sich so eine Party nach seinen Bedürfnissen erstellen. Die Auswahl ist in dieser Demo noch nicht rückgängig zu machen, dies wird aber später möglich sein. Jede Klasse hat einen großen Skilltree mit ~8-11 Skills sowie noch einmal 7 passive Skills, die von jeder Klasse erlernt werden können. Mit jedem Level Up gibt es einen Skillpunkt der verteilt werden kann, jedoch ist es unmöglich einem Charakter alles beizubringen und vorerst ist auch hier die Auswahl nicht mehr rückgängig zu machen. Also wählt mit Bedacht!

Das Labyrinth selber besteht aus unterschiedlichen Schichten die in Ebenen aufgeteilt sind. Jede Ebene hat versteckte Events - positiv, negativ und neutral - und für jede Ebene gibt es mehrere Quests, welche in der Bar angenommen werden können. Dazu gibt es eine große Quest, die sich darum dreht den Laden mit den verschiedensten Materialien zu versorgen, sodass neue Waren in den Laden kommen und damit auch neue Ausrüstung für euch. Ansonsten werdet ihr das Spiel in erster Linie eben mit der Erkundung des Labyrinthes verbringen und versuchen die Geheimnisse des Labyrinthes zu lüften. Und ohne einen hohen Schwierigkeitsgrad und den ein oder anderen Herzinfarkt durch die F.O.E.s, die sich natürlich im Labyrinth tummeln, wäre das ganze auch kein Etrian Odyssey Klon, nicht wahr? Das Spiel verwendet außerdem einige Dyn Plugins und Patches, daher an dieser Stelle noch einmal ein großer Dank and Corti und bugmenot!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.