Logo: AkteArchiv

logo 'AkteArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 16.58%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nach dem Tod seiner Frau hat sich Liam in eine Hütte abseits einer kleinen, religiösen Kommune zurückgezogen, welche er sich zusammen mit seiner Frau Hanne und seinem guten Freund Arne vor einiger Zeit angeschlossen hatte. Während die Mitglieder der Gemeinschaft versuchen, ihn zur Rückkehr zu bewegen, wird er von Gewissensbissen und ständigen Albträumen geplagt. Bald schon muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Pippolo - postet at 2020-11-27 16:53:05 Rate Up

Nettes kleines Spiel, die Story hat mir gut gefallen. War mal was anderes, als das was man sonst so in Spielen als Thema vorgeworfen bekommt. Gerne mehr von sowas!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.