Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 1.51%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Heute möchte ich euch mein allererstes Spiel präsentieren, nichts besonderes aber für mich doch ein Meilenstein. Die Idee zu dem Spiel kam mir schon Ende November, als ich für einen Contest was machen wollte und es dabei nicht mal so schlecht angekommen ist. Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, hatte noch viele Bugs, dennoch packte mich regelmäßig (zum Teil aber mit langen abständen) die Motivation, vor allem in den letzen Tagen. Und so kann ich ein Spiel präsentieren, welches eine Vollversion ist und weitgehend bugfrei (ohne granantie ) ist und vom dem ich sagen kann, ich bin voll zufrieden damit. So nun aber genug des Vorwortes, ist ja schließlich nicht großes ^^ Der Name "Veeris Hävitajad" kommt aus dem estnischen und heißt auf deutsch "Steinchen vernichten"

Um was geht es in diesem Spiel jetzt überhaupt: Ziel ist es, alle Steine, die auf der Map sind, so zu betreten, das am Ende keine mehr da sind und man am Zielfeld steht. Es gibt verschiedene Steine: Die mit einer Zahl darauf, diese kann man so oft betreten, wie es die Zahl sagt Die mit einem Pfeil nach unten, diese kann man so oft betreten wie man will, diese müssen aber auch weg, dies erfolgt über die Enter-Taste Die mit einem "T", dies sind Teleportfelder und man wird zum zweiten Feld teleportiert Die mit einem "S" und/oder einem "Z", sind Start- und Zielfelder, ein Startfeld kann auch das Zielfeld sein

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.