Logo: ClubArchiv

logo 'ClubArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 1.87%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Der junge Mann namens Kenny East hat an einem sonnigen Tag aus heiterem Himmel beschlossen, eine eigene Band zu gründen. Doch wo soll er das machen? Deshalb fragt er ein paar Leute, wo er seine brillante Idee verwirklichen könnte. Wenig später findet er die Antwort auf seine Frage: MTV sucht nämlich einen Sänger für eine neue Band! Kenny ist allerdings nicht der einzige, der sich für diesen Posten beworben hat. Sänger gegen Sänger, jeder versucht den MTV-Staff zu beeindrucken und Kenny hat es geschafft! Er soll seine Band bekommen, allerdings muss er zuerst seine Gesangskünste verbessern. So beginnt für Kenny die lange Reise auf die Osterinsel zum Osterhasen. Dort lernt er das Singen, das Tanzen, die Fähigkeit äußerlich nicht zu altern und lernt die Macht des Nestes. Noch einmal soll Kenny den Staff von MTV beeindrucken und er hat es wieder geschafft. So bekommt er seine eigene Band. Nun braucht er aber noch einen Namen. Kurze Zeit später hat er auch schon einen gefunden, und zwar "Easter Brothers". Ruhm und Erfolg ist die Spur der Easter Brothers. Doch der finstere Lord Waldemar ist damit nicht einverstanden. Seine Band, die dunklen Zillertaler, werden nämlich immer unbeliebter. So setzt Lord Waldemar einen Auftragskiller auf Kenny an. Von nun an ist Kenny East auf der Flucht.

Das ganze Projekt ist als "Film" aufgebaut und neben der Story gibt es auch zahlreiche Scherzszenen. Sollte die Story zu kurz sein, beachtet bitte die Spieldauer (ca. 30 Minuten)!

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.