Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.19%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das besondere an diesem Spiel ist, dass es wie eine TV-Serie aufgebaut ist. So soll das Spiel nicht als einheitliches Projekt veröffentlich werden, sondern in einzelnen Episoden. Es ist aber nicht ganz dasselbe, wie eine Kapitelweise Veröffentlichung. Hier sollen wirklich ganz kurze Episoden, in Länge von 30-50 Minuten, in relativ regelmässigen Abständen erscheinen.

Ihr Spielt Kira Levan, welcher zu Beginn des Spiels in die Hauptstadt Turana zieht, um dort an der Universität zu studieren. So zieht er in der Wohnung seiner Kindheitsfreundin Natalie ein, welche zwei Jahre älter ist als er und schon länger dort studiert. Kira muss bald feststellen, dass in der Stadt nicht alles so toll ist, wie ihm erzählt wird. Vielmehr befindet sich die Stadt im Chaos und die Strassen sind nicht mehr sicher und eine mysteriöse Mordserie jagt der Bevölkerung Angst ein.

Dennoch beginnt Kira sein Studium und findet auch schnell Freunde. So fühlt er sich schon bald wohl in seiner neuen Umgebung, doch als er Namida trifft, wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Bald schon muss er sich fürchterlichen Ängsten stellen.

Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.