Logo: Black Metal

logo 'Black Metal' by Zaeed :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.61%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Minigame mit Indiana Jones, in welchem man sich durch verschiedene Levels navigieren muss, Gegnern ausweichen und Edelsteine sammeln muss. Die Demo beinhaltet 5 Levels.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2019-11-16 02:34:03

Hachja, der gute alte low effort Geschicklichkeitsspiele Ramsch, der so typisch für das Quartier war. ;)

Wenigstens bestehen die Levels bei diesem Exemplar nicht einzig daraus, den hin- und herlaufenden Gegnern auszuweichen, sondern man sammelt auf der Suche nach den Schaltern für das Tor ins nächste Level auch noch Diamanten ein und findet manchmal ein Herz, das einen Lebenspunkt wiederherstellt. Fairerweise geht man hier auch nicht sofort bei der ersten Berührung von Bodenstacheln oder Gegnern hops.

Allerdings bringt dieser Toleranzwert bei den Gegnern kaum was, da man in der Regel nur mit diesen in Berührung kommt, wenn man von ihnen durch ungeschickte Vorgehensweise in die Enge getrieben wurde und anschließend kaputt gekloppt wird. Ich hätte es so gemacht, dass der Gegner einmal zuschlägt und kurz darauf seine Richtung ändert, damit man wenigstens noch die Chance hat, aus einer möglichen Zwickmühle zu entkommen. Des Weiteren könnten die Levels vom Grundlayout her noch ein wenig Abwechslung vertragen, bspw. hätte ich nicht alle Levels nur aus engen Labyrinth-Gängen entworfen. Und Colletables könnten noch mit Soundeffekten ausgestattet werden, weil es sich so befriedigender anfühlt, wenn man sie einsammelt.

Noch eine positive Anmerkung zum Schluss: Ganz nett ist die unterschiedliche Musik für jedes Level; die aus dem 4. Level fand ich besonders catchy. Vom Ansatz her ist das Spiel für eines dieser Sorte wie schon gesagt gar nicht mal so übel und ich würde eine Vollversion spielen wollen, bei der neben den übrigen Levels (10 Stück waren insgesamt geplant, oder?) auch die weiter oben stehenden Vorschläge zur Verbesserungen des Spielerlebnisses mit einbezogen werden. Der Aufwand das Spiel fertig zu bekommen dürfte gemessen am bisherigen Content recht gering ausfallen, aber ob man ein so ein altes Spiel nochmal aufgreifen will, ist die andere Frage.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.