Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.96%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es ist mal wieder so weit! Mario hat ein Problem. Denkt er jedenfalls. Doch: NEIN!!! Es sind diesmal mehrere Probleme. Nämlich zwei! Nicht nur die Prinzessin wurde entführt (wovon Mario noch garnichts weiß), sondern auch sein liebenswerter Bruder Luigi wurde Opfer eines Verbrechens! Nachts als alles schläft, schleichen sich 2 Mirrorkoopas ins Haus der Klempner Brüder. Einer der Beiden nimmt die Gestalt von Luigi an und legt sich kackendreißt bei Luigi ins Bett, wärend der andere Verwüstungen im Haus vornimmt und den echten Luigi entführt. Wohin, das weiß bisher noch niemand. Doch nun ist auch Marios "falscher" Bruder weg. (In Marios Augen jedoch der richtige). Nun macht Mario sich auf die Suche seinen Bruder zu finden. Das erste Ziel wird natürlich das Schloss der königlichen Hoheit sein, um ihr alles zu berichten. Doch Mario kommt in die große Tür nicht hinein. Nun ist er völlig außer sich, und trifft im Schloss auf den Professor I. Gidd. Dieser überreicht Mario eine wundervolle Waffe mit der Mario sich auf der Bombeninsel herumtreiben kann, um wilden Gegnern den Garaus zu machen um den Schlüssel für das Schloss zu erhalten in der die Prinzessin ihre Schreie ablies.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.