Logo: ShrekArchiv

logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.63%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Bills Firma, die Freeplay-AG (Action Group), macht nach einem erledigten Job endlich mal Urlaub. Dazu machen sich Bill und seine drei Angestellten auf den Weg auf's Land, um da ein paar entspannte Wochen zu erleben. Dort lernen sie den Farmer Jack kennen, den Spike als alter Schulfreund vorstellt. Jedoch verläuft der Urlaub nicht ganz so entspannt, wie die vier sich das anfangs vorgestellt haben und als dann auch noch Krieg auf dem Kontinent ausbricht ist es mit der Ruhe dahin...

Features:

  • Parallelstory: Eine Wahl des anführenden Helden bestimmt gleichzeitig die Sicht, aus der die Story gespielt wird.
  • Jobsystem: Side Quests sind in Form von Jobs zu Hauf vorhanden und werden meistens mit einem Minigame abgeschlossen. Dabei kann der Spieler seine Bezahlung aus drei Geldbeträgen selbst wählen.
  • Sprites: Ein einzigartiger Spritestil in Kämpfen.
  • Hotspots: Der Spieler kann nahezu alles untersuchen.
  • Sonstiges: Waffen und Items können aus Materialien erstellt werden
  • Ein Kino
  • Achievements
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sella - postet at 2019-08-04 11:38:19 Rate Up

Cooles Charakter-Design, man merkt, in dem Spiel steckt sehr viel Mühe. Das Mapping ist solide, das Setting mal was anderes. Leider bin ich von der Story noch nicht sehr überzeugt, aber ich bin noch recht weit am Anfang. Schau'n wa mal!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.