Logo: ElectricArchiv

logo 'ElectricArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 11.03%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Ninja bricht in Alex Zimmer ein und wollte diesen assassinieren, als plötzlich der Wecker klingelt, Alex diesen im Halbschlaf durch den Raum wirft und dabei den Ninja tödlich trifft. Wenig später kommt seine Mutter ins Zimmer und weckt Alex, welcher, nachdem er die Leiche des Ninjas zum Klo runterspülte, in den Tag startete. Vor seiner Schule standen ein paar Schlägertypen, denen sich Alex erstmal entledigen musste. Doch bevor Alex den Klassenraum betrat, sah er im Flur ein paar Schüler, die Brian umzingelten und mobbten, weil er sich die Haare blau färbte und das voll schwul und Emo aussieht. Anstatt Brian zu helfen ermutigte Alex die Schüler, Brian für seinen Frevel zu verprügeln.

Während des Unterrichts tauchte der Meister der Heldenakademie auf, um sich unter den Schülern einen würdigen Kadetten für die Ausbildung zum Helden auszusuchen. Alex und Brian meldeten sich freiwillig und der Meister wählte Brian aufgrund seiner blauen Haare. Um dem sichtlich enttäuschten Alex auch noch Salz in die Wunden zu streuen, wurde er daraufhin auf Geheiß der Lehrerin von den anderen Schülern ausgelacht. Alex brach in Tränen aus und rannte aus dem Unterricht, doch das schlimmste sollte ihm erst noch bevorstehen.

Auf dem Schulhof bemerkte er, wie sich alle dort herumstehenden Schüler die Haare blau gefärbt haben, selbst die Gruppe, die Brian kurz zuvor noch wegen seinen blauen Haaren vermöbelt haben. Um der ganzen Absurdität noch die Krone aufzusetzen, schieben die Schüler Alex die Schuld dafür in die Schuhe, dass Brian verprügelt wurde und eröffnen die Jagd auf ihn. Alex rannte um sein Leben und nach einer ereignisreichen Verfolgungsjagd schaffte er es schließlich den wütenden Mob abzuhängen und sich erfolgreich an alle Späher bis hin zu seinem Haus vorbeizuschleichen. Am nächsten Tag blickt Alex, als er das Haus verlässt, auf ein in bürgerkriegsähnliche Zustände versunkenes Dorf...


Hinweis: Der spielbare Content dieser Demo endet in der Darrow Company.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.