Logo: GoldenArchiv

logo 'GoldenArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.42%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Horst5, der sich im letzten Teil als Alter Sack entpuppte, stellt sich nun auch noch als Alex Vater heraus, dessen Bestreben es von Anfang an war die Weltherrschaft an sich zu reißen. Alex, der seinen Vater die ganze Zeit suchte, sah hiermit sein Ziel erreicht und interessierte sich nicht länger für Horst5 und dessen Vorhaben. Er wollte nach den Strapazen seiner Reise Urlaub machen. Bob verließ die Gruppe, um sein Geschäft weiterzuführen. Myria begleitete Alex weiterhin.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.