Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Vollversion - 1.7: buggy version
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 12.47%
      • votes:
      • Rate Up 1
      • Rate Down 
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Deutschland, 26. April, 1998. Der zerrüttete und vom Leben gezeichnete Kriminalkommissar Jonas Stark jagd einen brutalen Mörder, der im Namen einer okkulten Geheimorganisation namens "der Kreis" grausame Verbrechen begeht. Egal wie nah er den Machenschaften mit seinen Ermittlungen kommt, der Kreis scheint ihm immer einen Schritt vorraus zu sein und auch der Killer ist ihm immer näher als er glaubt. Als er alles verliert, beschließt er letztlich den Fall auf eigene Faust zu Ende bringen, aber wird er die teuflischen Pläne des Kreises noch aufhalten können?

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    Peperoni - postet at 2018-03-29 11:55:04 Rate Up

    Stellenweise richtig krankes Spiel, aber das ist für Action-Thriller mit Horrorelementen wohl nichts ungewöhnliches. Die Story wurde sehr spannend aufgezogen und setzt selten auf reine textbasierte Exposition, sondern viel mehr auf tatsächliche Inszenierung, oftmals gekoppelt mit spielbaren Bereichen, aus den unterschiedlichen Perspektiven der in die Story eingebundenen Charaktere. Auch in Sachen Gameplay macht das Spiel eine gute Figur. Etwa ein Drittel des Gameplays hat aufgrund der anfänglich begrenzten Ressourcen und "Stealthyness" einiger Bereiche etwas von einem reinen Survival und mündet i.d.R. dann mit ansteigenden Ressourcen zunehmend in actiongeladeneres Gameplay mit viel Schusswaffengebrauch ein. Die richtige Mischung aus Herausforderung und dem Spaß, sich in den Reihen der Gegner letztendlich die Oberhand zu erkämpfen, ist Grimorus durchaus gelungen und es kamen meiner Erfahrung nach keine wirklich unfairen Spitzen vor, die spielerisch arg gefrustet hätten. Optisch macht das Spiel mit seiner konsequent eingesetzten Lichteffekt Aufhübschung einen ebenso hervorragenden Eindruck. Aber auch diverse andere Details wie passend eingesetzte Anime-BGs einiger Cutscenes, zahlreiche Sprachsamples, zu Boden fallenden Hülsen beim Schießen, und vieles mehr wissen zu gefallen und geben diesem Leidenschaftsprojekt noch den letzten Schliff. Spielempfehlung!

    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.