Logo: ClubArchiv

logo 'ClubArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.53%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Sanibert lebt unter der Erde, wie schon so viele seiner Vorfahren. Zusammen mit etlichen anderen Menschen führt er dort ein Leben fernab jedweder Obererden-Zivilisation. Der einzige Kontakt findet dann statt, wenn Leute vom Erdenvolk an die Oberfläche steigen, um Besorgungen zu machen oder Dinge zu erledigen, die in der Erde nicht möglich sind. Und so wird es auch für Sanibert mal wieder Zeit, sich nach mehreren Jahren an der Erdoberfläche blicken zu lassen und so schließt er sich seinem langjährigen Freund an – doch sollte er nicht wissen, was ihm dort unter dem blauen Himmel wiederfahren würde …

Tags
Downloads
Usercredits
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.