Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.47%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Mehr als jedes meiner Spiele zuvor ist Senex Sacrum ein Werk, das zum Denken anregen soll. Aus diesem Grund ist Senex Sacrum kein Spiel – sondern ein einziger, 15-minütiger Kurzfilm. Lange Zeit verbrachte ich damit, darüber zu sinnieren, wie ich meine Aussagen darin verpacke – und nun ist es vollbracht. Eines meiner arbeitsintensivsten Werke ist vollendet.

Die Geschichte wirft den Zuschauer in eine ihm unbekannte Welt – oder: ist es überhaupt bereits eine Welt? Zu einem Zeitpunkt, an dem alles miteinander verschmilzt und nichts das ist, was es einst war – wie ist es möglich, alte Identitäten wiederzufinden?

Senibald, der Protagonist der Geschichte, wird mit diesen Fragen konfrontiert... und muss eine Antwort darauf finden. Für sich und für die ganze Welt.

Tags
Downloads
Usercredits
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.