Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.95%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Alex, der im letzten Teil 'ne Quest angenommen hat, hat sich in der Toilette verirrt. Als er endlich den Ausgang gefunden hat, stellt er zu seinem Schrecken fest, dass die Klotür abgesperrt ist. Ungünsterweise stand das Klo mitten in der Pampa und so konnte Alex in absehbarer Zeit mit keiner Hilfe rechnen.

Andererorts findet Oma Hilde ein Paket von ihrem Rodulf in ihren Postkasten vor, welches eine Medizin enthält, die sie in die 60 Jahre jüngere Leila verwandelt. Da Leilas Rente nicht genügt, um ihren Wunsch nach Luxus zu befriedigen, will sie in die Stadt, um Jobs zu erledigen. Den Weg dorthin räumt ihr Wario frei, den Leila verfolgt. Leila übernachtet nach ihrer Ankunft erst einmal im örtlichen Inn.

Zur selben Zeit nimmt ein Klogeist mit Alex, der noch immer festsitzt, Kontakt auf und fordert ihn auf, durch das Klo zu tauchen, um so aus dem Dixiklohaus zu entkommen. Alex landet in einem Raum unterhalb des Klos, wo ihm der Klogeist zwei mögliche Ausgänge offeriert: entweder Alex schwimmt durch einen 3km langen mit Exkrementen gefüllten Fluss oder er wandert durch das Fun-Fun-Trashland. Alex entscheidet sich für letztes, kommt allerdings wieder am Anfang heraus und muss wohl oder übel dann doch durch den Fluss schwimmen.

Nachdem Leila gut geschlafen hat, hört sie sich in der Stadt um, ob jemand gesehen wurde, der auf Warios Beschreibung passt. Dabei metzelt Leila so ziemlich alles nieder, was ihr in die Quere kommt. Ihrem blutrünstigem Treiben wollte Bürgermeister Harry ein Ende bereiten, was ihm aber nicht gelingt, da ein geheimnisvoller Unbekannter Leila zur Hilfe kam.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.