Da nun das Spiel "WAR OF UNIVERSE" heisst und nicht mehr TSoU oder auch The Spirit of Universe, wird natürlich auch einiges anders. Es ist so als würde ein Spieleunternehmen wie EA Ubisoft aufkaufen und einfach das Spiel Die Siedler II in die Die Menschen am Straßenrand unbenennen. So habe ich es auch mit TSoU gemacht. Aber was wurde genau verändert/verbessert/vereinfacht?
Features:
- Teleporter ab Stufe 20 in jede Großstadt und ab Stufe 40 in jede Großstadt und Kleinstadt
- Schlüsselsteinsystem bis Stufe 10 (vorerst)
- Legendäre Gegenstände ab dem MaximalLvL
Änderungen:
- Die Map ist nun viel Simpler aufgebaut und man brauch keine 10 stunden um durch ein wald zu laufen.
- Jede Klasse hat zwar immer noch ihre Spezialisierungen, aber es werden keine teuren Materialen mehr verwendet.
- Die Materialen um seine Spezialisierung zu wählen, können jetzt ganz einfach durch Dungeon sich erfarmt werden und/oder aus Dungeon gewonnene Materialen gecraftet werden.
- Die Legendären Waffen und Rüstungen sind absofort nur zu bekommen wenn man das MaximalLvL erreicht hat, aber dafür ist die Beschaffung einfacher geworden. Sie können ebenfalls durch
- Dungeon erfarmte Materialen gecraftet werden oder sogar im Dungeon gedroppt werden.
- Das Schlüsselsteinsystem wurde in Splitterformat an den Anfang gesetzt. Man besitzt schon die Möglichkeit ab LvL 15 einen Schlüsselstein zuerfarmen und ihn auf Stufe 2 aufzuwerten. (Stufe 2 Schlüsselsteine werden noch eingefügt)
- Patchnotes oder sonstige Fehlerbehebungen können jetzt einfacher durch Discord oder hier im Forum erfahren werden.
- Die Storyline zieht sich etwas in die Länge, so das man zum Beispiel in einer Höhle erst mit einem gewissen LvL reinkommt.
- Teleporter werden ab LvL 20 verfügbar sein und euch in jede Großstadt teleportieren können.
- Klassensystem wurde übernommen und leicht überarbeitet.