Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.00%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Mimi wacht orientierungslos im Zimmer einer Villa auf und ist ebenso über ihr Äußeres verdutzt. In paar Zimmer weiter trifft sie auf Hausherrin Mindy, von welcher ihr die Aufgabe zugeteilt wird, sie dabei zu unterstützen, ein wertvolles Buch aus einem Turm, welcher als Banditenversteck dient, zu entwenden. Als sie das Buch schließlich finden, bemerken sie, dass es in einer für sie unverständlichen Sprache geschrieben wurde. Später lassen sie das Buch von Bibliothekarin Sophia übersetzen und finden Erstaunliches über den Inhalt des geheimnisvollen Buches heraus ...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2018-01-05 22:44:48

Mir kommt das Spiel bekannt vor. Vielleicht hatte ich es vor ca. 5 Jahren schon einmal an- oder durchgespielt; nicht sicher. Auf alle Fälle habe ich die Demo vorhin komplett durchgespielt. Ich muss sagen, im großen und ganzen fand ich das Spiel besser, als ich anfangs erwartet habe. Das Mapping ist sehr ordentlich und die Musik überdurchschnittlich, wie ich finde. Sie wurde schön passend eingesetzt und unterstützt vielerorts wunderbar die angedachte Atmosphäre; besonders im Banditenturm und in der Geisterstadt, welche meine Lieblingslocations im Spiel sind. :3 Leider existiert besagte Geisterstadt in dieser Demoversion nur als eine Art Voreinblick ohne darin enthaltenen Content. Vermutlich ist sie ein kleiner Bonus, welcher in der Demo netterweise noch zugänglich gemacht wurde, obwohl sie nicht mehr spielrelevant war. Von Gameplay Aspekten her gabs noch nichts Berauschendes. Normales Erkunden der Spielwelt, Öffnen von Schatztruhen an verwinkelten Plätzen und Standard Kämpfe; das wars im Grunde. Herkömmlicher RPG-Zuschnitt eben. Eine Vollversion - sollte diese doch noch irgendwann wider Erwarten erscheinen - würde ich bestimmt gerne wieder spielen, alleine nur um zu sehen, wohin es die Maid mitsamt Herrin diesmal hinverschlägt. Irgendwie niedlich, die Charaktere. :3

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.