Logo: GlitterArchiv

logo 'GlitterArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.94%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Euer lieblings Vietnamkriegsheld Klaus ist zurück! Doch scheint ihn diesmal der Wahnsinn eingeholt zu haben. Mit welchen Geschichten aus der Vergangenheit muss er sich diesmal auseinandersetzen? Und wird er es schaffen, sich seiner Angst zu stellen?

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-08-09 17:08:43 Rate Down

Noch schlechter als der erste Teil

Spielzeit: ca. 4:26 Minuten Story: Was für eine Story?

Dachte man, der erste Teil sei schon das Schlechteste, was man entwickeln kann, kann dieser Teil das ganze noch unterbieten.

Ich habe nicht mal eine Ahnung was im Spiel genau passiert ist. Es läuft eine automatische Sequenz ab. Die Figur steht die ganze Zeit über still während Einblendungen über den Bildschirm flimmern. Am Ende springt die Figur aus dem Fenster. Das wars. Was genau da überhaupt passiert.....fragt mich nicht.

Fazit: Einfach auf den Müll damit! Und der Entwickler am Besten gleich mit.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.