Logo: rmaniaIIDX16 — Empress

logo 'rmaniaIIDX16 — Empress' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 9.30%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Welt wird mal wieder von Zombies überrant. Doch diesmal ist es kein Virus, keine Krankheit - Nein, der Teufel persöhnlich hat seine feurigen Finger im Spiel, dieser dreiste Lump! Die Menschheit stirbt aus, ist quasi nicht mehr vorhanden - Zumindest sieht man seltsamerweise keinen Einzigen in diesem Spiel, das Intro mal ausgenommen - doch EINER...beugt sich nicht! Er ist die personifizierte Männlichkeit! Das Borg-Kollektiv eines jeden Dudens! Er greift lieber zur Waffe und kickt Zombieärsche anstatt zu verhandeln! ABYSS - Abgrund der Untoten! Abyss macht sich also auf zur Hölle, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen..

Features:

  • Catalepsy, das Spiel der tausend Anspielungen! Ob RPG Klassiker oder RTL2 Sendungen, wirklich und alles wird angespielt. Es fordert aber das Durchsuchen der einzelnen Maps nach Geheimisse, Parodien, und und.
  • Forderne Kämpfe, viele verschiedene Waffen
  • 2 Schwierigkeitsgrade
  • Düstere Atomsphäre, sehr blutiges Setting
  • Gnadenloser Hauptchar, der sich selber nicht Ernst nehmen kann, aber so tut als ob....
  • Ein Gernemix aus wirklich vielen Dingen, Zombiesplatter, Fun, Trash, alles mit dabei.
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.