Logo: CowArchiv

logo 'CowArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.93%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Der junge Devon verbringt seine Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in Irland. Was für ihn zuerst wie ein furchtbar langweiliger Urlaub aussieht, entwickelt sich jedoch schnell zu einer Geschichte, die gefährlicher ist, als ihm lieb ist. Durch ein Tor im Fels gelangt er in eine andere Welt, in der es von phantastischen Lebewesen nur so wimmelt. Zuerst wird er freundlich aufgenommen, doch schon bald muss Devon erkennen, das der Welt der Elfen und Feen große Gefahr droht. Die friedlichen Völker der elfischen Sidhe, der halbelfischen Tuatha de Dannan und der menschlichen Erinn werden von einem grausamen Feind bedroht. Die Milesier, ein menschliches Volk aus dem Norden, sind gekommen, um mit Feuer und Schwert die Länder der friedliebenden Völker zu erobern. Jegliche friedliche Lösung lehnen sie ab, und so kommt es schon bald zu erbitterten Kämpfen. Es dauert nicht lange, bis der Feenkönig Fuavarra einsehen muss, dass sie gegen die Übermacht der Milesier keine Chance haben werden. Die alten Völker sind zum Untergang verurteilt. Es gibt nur noch eine einzige, verzweifelte Hoffnung. Jemand muss den Drachen aus dem Norden holen. Dieser soll das Heer der Feinde vernichten. Und nur jemand, der sich sowohl in der Feenwelt als auch in der Menschenwelt bewegen kann, ist in der Lage, den Drachen zu erwecken. Doch zuerst weigert sich Devon, das grausame Monstrum wiederzuerwecken. Sein Freund Llewellyen hatte ihm gezeigt, welch verheerende Folgen es das letzte Mal hatte, als der kaum zu kontrollierende Drache gerufen wurde. Doch als Llewellyen durch die Milesier schwer verwundet wird, bricht Devon doch auf, um den Drachen zu holen, stets verfolgt von einer Gruppe Milesier und dem schwarzen Druiden, ihrem überaus mächtigen Anführer. Aber als der Drache erwacht, kommt es zur Katastrophe, die nicht nur die Feenwelt bedroht…

Features:

  • Schriftschatten
  • leicht verändertes Menü
  • leicht verändertes Standardkampfsystem
  • Quest Buch
  • Upgrade-Menü
  • Schön gestaltete und lebendige Spielwelt
  • Tolle Lichteffekte
  • Spannende und interessante Story
  • Eigenes Itemmenü
  • nur ein Nebenquest (kein Scherz)
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.