Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.72%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es war Mai 1996: Ein junges Ehepaar aus Kalifornien macht sich zu ihrem lang ersehnten Urlaub auf. Ihr Ziel ist ein abgelegener See, von dem sie glauben, er sei unbewohnt. Doch nach einem Zwischenfall finden sie heraus, dass der See alles andere als unbewohnt ist.

Das Haus am See ist ein Horror-Spiel der etwas anderen Art. Sämtliche Gegenden und Räume wurden handgezeichnet, was dem Ersteller erlaubt — für RPG-Maker-Spiele völlig unüblich — die Sicht aus den ungewöhnlichsten Perspektiven zu gestalten. Dabei muss man im Spiel nicht nur gut zusehen können. Auch das Hören will gelernt sein, wodurch man das ein oder andere Geheimnis findet, das sonst nicht sichtbar ist.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.