Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.74%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Protagonist wacht ohne Gedächtnis an der Meeresküste auf. Er versucht, im nahegelegenen Dorf Hilfe zu erhalten, wird aber schroff von den Soldaten abgewiesen. Eine Bewohnerin sieht das, verfolgt den Protagonisten und stellt ihn zur Rede. Erklärt, wieso das Dorf bewacht wird (Krieg auf Nachbarkontinent, Angst vor Spionen). Nach einem Gespräch glaubt die Dorfbewohnerin dem Protagonisten, dass er sein Gedächtnis verloren hat. Sie möchte ihm helfen und bringt ihn über einen Gebirgspfad in ihr Haus, bis eine Patrouille die zwei erwischt und in den Kerker steckt. Im Kerker verzweifelt der Protagonist. Aus der Ferne hört man eine Wache schreien. Einen Moment später wird die Wache vor seiner Zelle ermordet. Der Mörder stellt sich als Bruder des Protagonisten vor und will die zwei befreien. Ob er tatsächlich der Bruder ist, ist noch unklar. Er scheint aber sehr viel über die Vergangenheit des Protagonisten zu wissen.

Features und Spieleinblicke (sendvid.com): Video

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.