Logo: IceArchiv

logo 'IceArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.62%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Da ist eine Bratwurst namens Mad Wurst, der wieder einmal auf die Spielchen seines Bosses herein fällt. Diesmal ist es ein angeblich ein kleines und harmloses Labyrinth mit Namen „Jenseits der Donnerwurst“. Wie der Boss auf diesen Namen gekommen ist, weiß keiner! Doch seht es selbst mit euren eigenen Augen!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
RPG Macker - postet at 2019-02-19 23:35:03 down

Also Wurstspiele sind ja prinzipiell erstmal ganz lustig… aber das Spiel ist ja wohl eher eine Kckwurst!!! Mal ganz im Ernst, selbst wenn das Spiel für einen Wettbewerb erstellt wurde, muss es doch wenigstens Spaß machen und vorallem EIN ENDE HABEN!!!!! Das Spielprinzip ist Folgendes: man läuft durch einen Dungeon (der übrigens die einzige Map des Spiels ist) und muss den Ausgang finden. PROBLEM: es gibt keinen Ausgang!!! Man kann verschiedene NPCs im Dungeon ansprechen, die das Spiel beenden - man landet dann auf dem Titelbildschirm. Game over also!! Man fängt immer wieder neu an oder lädt einen seiner Spielstände und sucht weiter nach dem Ausgang... DEN ES NICHT GIBT!!! Nach 20 Minuten des Herumirrens auf der recht kleinen Map (5050 oder so) kommt man sich, nachdem man alle NPCs angesprochen hat und in jedes Loch gefallen ist, gehörig verarscht vor und beendet das Spiel, um im Maker nachzuschauen wo sich denn dieser gottverdammte Ausgang nun befindet. Man findet kein bestimmtes Event, das ein Ende des Spiels darstellen könnte... lediglich die verschiedenen NPCs, die dich zum Titelbild befördern - von denen man dachte, dass sie das GameOver darstellen!! Es stellt sich aber heraus, dass eines der Löcher wohl kein GameOver, sondern das Ende des Spiels sein soll - aber davon kriegt man nichts mit! Man wird einfach wie von allen anderen GameOver-Events zurück auf den Titelbildschirm befördert! Kein Victory Screen, keine Siegesmucke, kein gar nichts!! Verarschung!!!! Ich habe in meiner Makerkarriere ja schon viel erlebt, aber so ein undurchdachtes, unspaßiges Spiel ohne Witze, ohne besondere Kreativität, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen! Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass man eine Wurst spielt!!! Da hörts aber auch schon auf ! Wenn ihr eure Zeit nicht damit verschwenden wollt, dieses Mistspiel selbst zu zocken, sondern vielleicht noch ein bisschen unterhalten werden wollt, schaut euch lieber unser Let's Play zu dem Spiel an anstatt euren kostbaren Festplattenspeicher zu verschwenden!!!! Fazit: Finger weg!!!

LIEBE GRÜSSE RPG Macker

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.