Logo: groovin'v2

logo 'groovin'v2' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 35.21%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Nachdem Farodin und seine Gruppe Edwin und Aliya in einem langen Kampf besiegt hatten, wurde Aliya wieder in gewahrsam von Stigger genommen. Und auch Edwin bekam seine Strafe und wurde im Gefängnis eingesperrt. Und so vergingen einige Wochen in Sirolan wo Farodin und seine Freunde den Frieden genießten. Loren lernt seinen Vater Edwin besser kennen und auch Farodin hatte sehr viel Spaß mit seiner Familie.

Doch eines Tages wird Burg Elfenlicht angegriffen. Dunkle Gestalten greifen in einer unüberschaubaren Anzahl Burg Elfenlicht an. Sie sind viel zu stark, wie die Helden herausfinden. Nach einer langen Schlacht entscheiden Farodin und Richard Enrias, dass es besser sei sich aufzuteilen. So das eine Gruppe auf dem Schlachtfeld bleibt und die andere erfahrende Gruppe sich in die Unterwelt begibt. So befiehlt Farodin den eingesperrten Edwin sich Ihnen anzuschließen damit er mit seiner Stärke und seinem Können hilft. In der Hoffnung Hinweise von den dunklen Wesen zu erhalten treffen Sie plötzlich auf jemanden in der Unterwelt der sich als "Kulschin" vorstellt. Er scheint sehr sauer auf die Helden zu sein und schwört den Helden, das sie Leiden werden, für das was sie wohl in der Vergangenheit angestellt haben.

Auf dem Schlachtfeld, an dem Richard, Lyra, Loren und Selina kämpfen, erscheint eine merkwürdige Gestalt, die den dunklen Wesen befiehlt Lyra und Richard Enrias umzubringen. Kurz nachdem Lyra im Kampf fällt, stellt er sich als Azazel vor und behauptet, er sei mächtiger als nun zuvor.

Und so nimmt die Geschichte ihren lauf. Farodin und seine Gruppe kommen wieder zur Burg Elfenlicht und erfahren über die Ereignisse, die während ihrer Abwesenheit geschehen sind.

Inhalte:

  • Sechs Spielbare Charaktere
  • Schwerpunkt liegt auf die Story und Charaktere
  • Es gibt zwei Enden
  • Gesinnungsystem - Entscheide in der Story mit, wie es mit Farodin weiter geht.
  • Wähle dein Ziel: Vergeltung oder Barmherzigkeit
  • Startlevel: 50 - Aufstufbar bis Level 150
  • Talentsystem: Skille invidiuell die Charaktere nach deiner Wahl!
  • Wenige Rätsel! - Schluss mit dem "nicht mehr weiterkommen".
  • Humorvolle versteckte Seitenhiebe und Anspielungen
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.