Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.26%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Das Spiel beginnt mit Edwards Betreten des Gebäudes, dass er bis zum Ende des Spieles nicht mehr verlassen wird. Die George Stark Medienschule feiert heute ihr 50 Jähriges Jubiläum. Die etwas schrullige Direktorin Margaretha Tinning hat Edward eingeladen, damit er sich an dieser Schule als Lehrer beweisen kann. Der junge Lehrer hat sich dort zwar nie beworben, aber die Direktorin scheint fest davon überzeugt. Als er sein Amt beginnen möchte, schließen ihn die Schüler, die ihm zugeteilt wurden, ins eigene Klassenzimmer ein. Spätestens jetzt ist Edward klar, dass an dieser Schule ganz und gar nicht.

In Anlehnung an die bekannte Horror Survival Reihe - Silent Hill, dreht sich dieses Spiel um seltsame Sekten, noch seltsamere Charaktere und finstere, von Monstern, Blut und jede Menge Rost durchzogene Parallelwelten.

Features:

  • tiefe Atmosphäre
  • eigener Soundtrack: teils original für das Spiel erstellte Lieder, von meinem Bruder (Jean Melt) aber auch einige (hoffentlich) frei zugängige Songs, die von mehr oder weniger bekannten Silent Hill Fans zur Verfügung gestellt wurden.
  • ein eigens auf das Spiel zugeschnittenes eventbasiertes Aktion Kampfsystem, das ich ohne Johnnys Hilfe niemals so zustande bekommen hätte
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.