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Cyber Ball ist ein zusammengesetztes Spiel aus Pong und Airhockey. Das heißt es herrscht eine "Ballphysik" und jeder Spieler besitzt ein Tor.
Features:
Spielart:
Ein Spiel geht bis 5 Punkte. Jedoch muss man 2 Punkte Vorspung haben um zu gewinnen. Bsp. 5-3 Sieg / 5-4 Kein Sieg, es wird bis 6 gespielt / .... Der Ball kann durch Schwung in die Flugrichtung beschleunigt werden, und durch gegendruck abgebremst werden. Wenn der Ball genau an die Spitze des Stabes gelangt, wird daraus ein Super-Schuss. Der Ball geht in den Stab und lädt sich auf, um so länger man ihn behält, und umso mehr man sich damit bewegt, desto schneller wird der Schuss. Das Tor saugt den Ball ein bisschen an.
Version 1.1
Was ist neu? Es gibt nun verschiedene Maps mit Blockaden und Speedpfeilen. Zusätzlich ist nun auch Spiellänge (Siegespunkte) und 2-Punkt Vorsprung (zb. wie beim Tennis) einstellbar. Auch ist die KI des Gegners nun auf SCHWER, MITTEL und LEICHT festlegbar. Was fehlt noch? Es fehlt noch der Editor für eigene Maps, sowie die Funktion "Maschinen" EIN/AUS, was bis jetzt noch keinen Einfluss im Spiel hat.
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