Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.16%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Seit Ewigkeiten herrschen schon 6 Götter über das Lande Kerminia. Jeder einzelne von ihnen gehört einem Element an. Feurida, herrscherin des Feuers. Hermesia, Göttin des Windes. Aquanda, herrscherin über Eis. Sidia, Göttin der Erde. Electra, herrscherin des Blitzes und Vidios... Herrscher der Finterniss. Vidios war der mächtigste Gott und erkannte das schnell. Sein hass auf die anderen wuchs als er immer wieder nie das bekam, was er wollte, nie das erschaffen wurde, was er geplant hatte. Aber dies war gut so. Denn er wollte eine Dunkle Welt aufbauen. Langsam aber sicher wendete er sich von den Anderen ab um seinen eigenen Plan zu schmieden. Die anderen 5 Götter ahnten voraus, dass er ein Problem werden würde. Vernichten konnten sie ihn nicht, da sonst das Gleichgewicht Kerminia's auseinander brechen würde. So überraschten sie Ihn und sperrten Ihn in ein heiliges Gefängnis ein. Dort drin verbrachte Vidios einige Zeit. Sein Hass auf die anderen wurde immer größer und letzlich gelang es ihm irgendwie aus dem Gefängnis auszubrechen und schwörte darauf Rache. Als die anderen Götter es merkten... war es schon zu spät. Überraschend erledigte Vidios jeden Gott einzeln, da er wusste, dass er gegen sie 5 gemeinsam unterlegen war. Aber sie vernichten konnte er auch nicht. So tat er das selbe, was sie mit ihm taten. Er sperrte jeden einzelnen in eine Art kleines Gefängnis ein. Diese Gefängnisse hatten die Form eines Kristalls. Diese Kristalle verteilte und versteckte er über ganz Kermina. Gleichzeitig erschuff er Dämonen, seine träuen Diener um sicher zu gehen, dass die Götter nicht befreit werden konnten, falls sie jemals jemand finden würde. Doch eins wusste er nicht. Trotz der Gefangenschafft besassen sie noch genügend Kraft, um mit dem Menschen Kontakt aufzunehmen der Vidios aufhalten könnte, dem Auserwählten. Dieser erfuhr alles nötige und befreite einen nach dem Anderen der Götter. Durch diese erhielt er eine große Macht und besiegte letzendlich Vidios. Somit konnte Vidios wieder eingesperrt werden. Aber die Götter prophezeiten, dass es irgendwann wieder ausbrechen würde. Bis dieser Zeitpunkt gekommen ist, solle der Auserwählte einen Nachfolger finden und Ihn aufklären, wenn es soweit sein sollte.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.