Logo: AkteArchiv

logo 'AkteArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.87%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Vor 6 Monaten retteten Sir Ralph von Archworld und sein verstorbener Geisterkollege Bennet ganz Archworld (jaja, macht ruhig eure Witze) vor einer Dämoneninvasion und wurden zu Helden (Dies waren die Geschehnisse, die man in Teil 1 erleben konnte, werden aber in Teil 2 kurz zusammengefasst). Seitdem haben die beiden geschworen, die Stadt "Archworld City" zu beschützen. Also, Ralph zumindest. Denn Bennet verschwindet manchmal einfach, um sich seinen "Stoff" zu besorgen. Eines Morgens wacht Ralph an einem Tag auf, der zunächst wie jeder andere erscheint. Doch wird dieser Tag viele Ereignisse in Gang setzen, die sein Leben und das Leben von ganz Archworld für immer dramatisch verändern werden. Die Ereignisse enden mit einem zerstörten Land unter der Herrschaft eines Tyrannen und einem gebrochenem Ritter, der nun im Koma liegt. Als Ralph lange Zeit später von seinem Koma erwacht, kehrt er zurück in ein Archworld, welches, wie er feststellen muss, nur noch ein graues, blasses Ebenbild des Archworlds ist, das er einst kannte. Zusammen mit seinen immer noch treuen Verbündeten liegt es jetzt an Ralph, herauszufinden, was genau passiert ist, Ordnung wieder herzustellen, die wahren Pläne der Gegner herauszufinden, und dieser Terrorherrschaft ein für allemal ein Ende zu bereiten. Soviel ist klar: Es wird eine lange Reise werden, und die Verantwortlichen werden bitter bezahlen müssen in Ralphs Rachefeldzug. Die Story von Teil 1 war eher lustiger und fröhlicher, doch mit Teil 2 steuere ich auf eine eher ernstere und dramatische Story zu, jedoch ist immernoch Humor drin!

Features:

  • Ein Abenteuer, dass dich durch eine ganze Welt führen wird, die nur darauf wartet, erkundet zu werden!
  • Sowohl nette, als auch schrille Charaktere!
  • Viele Quests und Nebenquests!
  • Viele orte, die du sowohl bei Tag, als auch bei Nacht erkunden kannst!
  • Eine teils offene Welt!
  • Eine Reihe von exklusiv komponierten tracks von cheezman75!
  • Viele versteckte Easter-Eggs!
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.