Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.85%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Es geht um einen Jungen namens Aluxes, dieser Junge war mit seinen Eltern auf einem Schiff, das nach Pernet Town fuhr. Als sie aber vom Schiff abstiegen und auf dem Weg zur Stadt waren, trafen sie auf einen Goblin. Dieser Goblin tötete die Eltern und fraß sie danach auf, er hatte Aluxes auch K.O. geschlagen, doch nicht gefressten. Er konnte Aluxes nicht mehr fressen, da der Goblin schon an den (dicken) Eltern satt war, mitschleppen konnte er Aluxes auch nicht, denn dieser wäre eine zu große Last gewesen. Der Kapitän des Schiffs, der auch gerade sein Schiff verlassen hatte um in eine Kneipe in Pernet Town zu gehen, fand den onmächtigen Aluxes und brachte ihn zum Artzt. Da Aluxes keine Eltern hatte, musste er adoptiert werden. Da sich aber niemand dafür bereit erklärte, nam der Bürgermeister sich bei ihm auf. Ein Jahr war vergangen und der Bürgermeister hatte schon Vertrauen zu Aluxes. Dieser Bürgermeister gehörte zu der Bruderschaft, dessen Meister früher Gladestone gewesen war. Bei dieser Bruderschaft fand er ein Zuhause, dort war er willkommen. Während der Meister der Bruderschaft nach einem Grund suchte, warum die Goblins plötzlich wieder da waren trainierte der Junge mit dem Ausbilder der Bruderschaft. Ein Jahr war vergangen, da hatte der Junge seine Ausbildung abgeschlossen und der Meister der Bruderschaft hatte eine Spur der Goblins gefunden, im Gefängniss von Bargle Town. Nun solle der Junge dorthin reisen, und trifft auf "Die Jünger von Bayangan" diese wollen ihn mithilfe der 7 Seelensplitter wieder zum Leben erwecken. Diese gilt es für ihn aufzuhalten, doch in der Nacht, als er schlief, wurde die Bruderschaft von den Jüngern angegriffen. Nur der Meister der Bruderschaft überlebte noch lang genug um Aluxes davon zu vermitteln. So sollte Aluxes nach Osten in die Berge reisen, um ein noch verbliebenes Mitglied der Bruderschaft aufzusuchen. So, nach einem langen Weg fand er ihn, dieses Mitglied schickte ihn nach Lamgordo, der Hauptstadt um dort dem König zu vermitteln was vorgefallen war. Danach würde eine weitere Ausbildung auf ihn warten, mit deren Hilfe er die Jünger von Bayangan besiegen sollte...

Features:

  • AKS
  • UMS
  • AKS Skillsysthem
  • Ringmenu(Haupt)
  • MOG Styled Menu (Items, Speichermenu, Skillmenu, Statusmenu)
  • Tag-Nacht Systhem
  • Animierte Lebens- und Mana-Anzeigen auf der Map
Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.