Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.28%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Fünf Jahre nach dem Kampf gegen Oberteufel Piccolos Sohn sind Son-Goku und Chichi verheiratet. Mit ihrem kleinen Sohn, Son-Gohan, besucht Son-Goku den Herrn der Schildkröten, als ein starker Krieger aus dem Weltall erscheint und behauptet, Son-Gokus älterer Bruder Radditz zu sein. Son-Goku erfährt, dass er selbst kein Mensch, sondern ein Saiyajin ist und eigentlich Kakarott heißt, der zur Erde geschickt wurde, um die Menschen zu vernichten. Durch einen Unfall hatte Son-Goku sein Gedächtnis verloren und den Auftrag vergessen. Er weigert sich nun, diesen zu Ende zu bringen, woraufhin Radditz Son-Gohan entführt.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
frankenfran - postet at 2023-01-19 21:32:15 Rate Up

Remake der DBZ Saiyajin Saga bis zum Sieg der Gurkentruppe über den Nap Nappa und Wiegehtdat? Ähnlich wie Darmals bei den Bart Spencer und Terrence und Phillip Filmen haben die neuen auf Komik ausgelegten Texte die Schtorrie zweifelhaft verbessert. Ich selbst wurde zum Opfer des Pubertiernden Schwulhofshumors und musste mir so einen ablachen das ich einen Muskelkrampf bekam der noch nach einer Woche nachschmerzt. Die konstanten Rechtsschreibfehler zeigen das der Bengel wirklich nicht wusste wie man "Birne" schreibt, obendrein runden sie das Specktakel ab. Verdächtigerweiße ist der Ersteller in den Texten sehr auf "Eicheln" fokusiert. Und nicht die vom Baum.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.