Logo: MysticArchiv

logo 'MysticArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.21%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Seps Tagebuch Eintrag XII: Ich weiß es nicht mehr.. ich verstehe es nicht. Zuerst war ich in meinem Dorf Arsalon. Es war wunderschön... Die Häuser, Der Fluss.., die Bäume.. Ich Erinnere mich nicht mehr richtig.. Ich glaube es passierte nach dem Besuch meines Opas.. Ja! Ich sollte meinem Opa helfen. Meinem Opa Cid.. Es schmerzt so, mein Kopf es tut so weh. Ich brauche dringend Hilfe! Ich sah in der Schule komische Dinge, Personen in Schwarzen Kutten, Stimmen aus verschiedenen Richtungen wo niemand war.. Nachdem ich bei meinem Opa übernachtete passierte es! JEDER STARB! Jeder meiner Freunde! ALLES ! MEIN DORF war am zertrümmern ! Das ganze Blut.. MEINE ELTERN!!! Als ich nachhause lief sah ich meinen eigenen Vater auf dem Boden. Seine Augen waren so leer.. gefühllos .. Kalt, wie man sagt. Von meiner Mutter keine Spur! Ich lief raus und versuchte einer Blut-Spur zu folgen.. Bis ich auf ihn traf! "Arghhh" Mein Kopf! .... wie hieß er nochmal? .. Ich hab es leider nicht mehr in Erinnerung. Er ist an allem Schuld... an allem! Nachdem er mich in Ohnmacht schlug, wachte ich in einer anderen Welt auf. Eine Welt voller Sayajins und Namekianern.. Es war die Welt von Dragonball.. Es waren die Geschichten von meinem Opa! Sie wurden WAHR! Ich reiste von Welt zur Welt.. Aber.. wisst ihr was ich lustig finde? .. Je mehr ich mich suche, desto mehr verliere ich mich selbst.. 20.08.1685 Sep


Features:

  • Das Spiel hat eine tolle Story
  • Es kommen Charaktere aus verschiedenen Spielen und Serien vor
  • Die jeweiligen Soundtracks wurden passend ausgewählt.
  • Side - Quests vorhanden.
  • Geheim Verstecke für Seltene Items vorhanden.
  • Verschiedene Welten der jeweiligen Serien oder Spielen
  • Animes
  • Und noch vieles mehr!
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.