Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.09%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Geschichte:

Nach Jahrhunderten der Rohstoffentnahme, steht die Erde kurz vor der kompletten Ausbeutung. Die Menschheit ist gezwungen den Planeten zu verlassen und sie geben den Kampf ums Überleben nicht auf.

Ein Kolonieraumschiff wurde gestartet, mit der Hoffnung einen neuen Planeten für die Menschheit, zu finden. Der Protagonist ist einer der Menschen, die sich freiwillig zur wichtigsten Mission der Menschheit, begaben. Es wurde auch ein neuer Planet gefunden nur leider erwieß sich die Landung als Fehlschlag und sie beklagten einige Tote. Dennoch setzten sie ihre Mission, mit dem was sie noch hatten, fest entschlossen fort. Nach dem Absturz musste sich die restliche Truppe durch den Fluss im Wald gegen außerirdische Reptilien durchkämpfen, die sehr aggresiv auf die Menschen reagierten. Sie hatten keine Wahl und mussten alle Reptilien töten um dieses Szenario zu überleben. Als dies geschafft worden war, errichteten sie eine Basis wo sie wohnten und von wo sie aus operieren konnten (Koloniebasis). Bis dahin schien alles soweit gut gelaufen zusein aber dennoch gingen auch in der Basis so langsam die Ressourcen aus. So wurde es Zeit die Außeneinsätze zu starten. Kurze Zeit später ging der Alpha Trupp nördlich auf Erkundungstour, denn dort war ein riesiger Berg (Pandora Mountain) der ihnen aufgefallen war und vom analysieren her viele Ressourcen beherbergte. Als sie den Berg erreicht hatten, sprengten sie ihn auf Befehl auf und gingen hinein und......sie kamen nie mehr zurück und nur einer schaffte es zurück zur Basis.

Nach der Sprengung fing erst das große Problem an. Sie bemerkten, dass die Sprengung eine Fehlentscheidung gewesen war. Der Berg war unerklärlicher Weise aktiv geworden wie ein Vulkan und auch die Oberflächenscans zeigten, das sich viele Aktivitäten auf der Oberfläche und am meißten im Berg, aufgetaucht waren. General Kruskov ist der Leiter der Koloniebasis und entscheidet sich daraufhin, die Basis von der Abwehr her zu verstärken. Außerdem hat er keine Wahl und will den Kampf und den Planeten nicht aufgeben. Kruskov entscheidet sich dafür, die Reptilien auf deren Planeten auszurotten. Er hält die Reptilien für ein zu hohes Risiko für die Menschen. Er schickt den Protagonisten, auf eine schwere Mission, die Säuberung von Pandora Mountain.


Gameplay:

Das Spiel besitzt wieder ein AKS aber dieses mal ein anderes. Ich habe ein Eventhitbox AKS entwickelt, es wird sich genauso gut spielen als bei THoPB. Zudem gibt es wieder viel zu finden und auch zu verdienen sowie Erfolge, Minispiele, Items, Truhen, Waffen, Geheimrouten und vieles mehr. Auch ein Levelsystem ist vorhanden.

Sobald man das Spiel durchgespielt hat, wird nichts resetet. Das bedeutet das alles bleibt, selbst die Erfolge, das Geld, die Kills, die Munition, dein Level sogar die Statistiken werden bleiben. Du wirst also mit jeden mal durchspielen stärker und stärker, so das sich das (falls) wiederholte durchspielen, sich auch lohnt. Natürlich habe ich auch eine weitere Schwierigkeitsstufe eingebaut.

Features:

  • Hitbox AKS
  • Aufstufungssystem
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Krassos - postet at 2020-09-11 17:01:02

Ich habe soeben die Version 1.1 hochgeladen, die einige Fehler behebt. Diese version ist aber auch schon etwas älter...dennoch spielbar. Ich werde ebenfalls eine Neuauflage des Spiel anfertigen (Bsp. THoPB), weiß aber noch nicht wann. Einen Fehler gibt es dennoch in dieser Version. Unzwar beim Intro im Wald, der Truhezufall darf nicht auf die Erfahrung gehen, ansonsten crashed das Spiel beim Mapwechsel.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.