Logo: Dreamland

logo 'Dreamland' by Fauchi :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.20%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Schöpfung: Vor unsagbar langer Zeit war die Welt wüst und leer, als die ersten dunklen Wesen aus dem chaotischen Höllenfeuer im Inneren der Welt emporstiegen, sodass Äonen lang die ewige Finsternis herrschte. In den Legenden heißt es, dass schließlich die Götter des Lichts, Wesen älter als der Kosmos selbst, die Welt betraten. Die Dämonen wurden besiegt und ins Innere der Welt zurückgeschlagen. Wieder vergingen zehntausende von Jahren und das Leben konnte sich auf der Erde entwickeln. Doch die Schatten bereiteten ihre Rache vor ...

Der Krieg gegen die Schatten: Nie waren die Schatten endgültig besiegt worden durch die Wesen des Lichts. So sammelten sie sich mit der Zeit erneut und erstarkten wieder. Vor etwas mehr als 500 Jahren schließlich, konnte sich der mächtigste Schatten, ihr Gott Dämonenseele, auf der Oberfläche materialisieren und fing an das Menschenkönigreich Erithet anzugreifen. Die Menschen waren wehrlos und fielen zu tausenden. Es schien beinahe so, als sei das kurze Zeitalter der Menschen vorüber. Doch schließlich formierte sich eine neue Macht. Ein Zusammenschluss aus den weisesten und mächtigsten Magiern des ganzen Königreichs - vier an der Zahl. Mit einem Trick gelang es ihnen, Dämonenseele in die Falle zu locken, indem sie einen überaus energiereichen Machtkreis schufen. Als der oberste der Schatten diesen betrat und den Hinterhalt bemerkt, war es bereits zu spät. Die schier grenzenlose Energie des Machtkreises verbannte Dämonenseele erneut insInnere der Welt und zeriss dabei seinen Körper, doch nicht seine Seele. Allerdings forderte der Sieg seine Opfer. Während Dämonenseele ins Innere verbannt wurde, konnten die Erzmagier. die Macht des Kreises nicht mehr zügeln, sodass sie sich entlud. Bei der dadurch ausgelösten Implosion, stürzten gewaltige Landmassen ins Meer. Ebenso starben die vier Erzmagier und hunderte weiterer Soldaten, die die Magier gegen die heranströmenden Schattenheere zu beschützen versuchten.

Das Erwachen: 500 Jahre nach dem Sieg über die Schatten leben die Menschen im Königreich Erithet in Frieden und Harmonie miteinander. Doch Dämonenseeles ruheloser Geist sinnt auf Rache und hat in den letzten 500 Jahren erneut Energie gesammelt, um sich als Schemen auf der Oberfläche zu materialisieren. Allen Anzeichen zum Trotz, weigern sich viele Magier, Soldaten und der König selbst, an eine Rückkehr der Schatten zu denken und so kommt es, dass Dämonenseele in den Geist des Magnus Argus - einer der zwei Erzmagier des Zirkel des Lichts - eindringen und dessen Körper für sich beanspruchen kann. Als Kommandant Arith bemerkt, dass der Magnus in der Bibliothek nach dunklen Mächten forscht, wird der Erzmagier verbannt - eine Folge der jahrelangen guten Beziehung des Magnus zum Königshaus. Denn andere auf diese Weise in Ungnade gefallene Magier wären lebenslang eingekerkert worden.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.