Logo: CircuitArchiv

logo 'CircuitArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.06%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Der Junge Ryke kam mit einem seltsamen Fall von Astmah auf die Welt, welches ihm nicht erlaubt ins freie zu gehen, da er sonst einen astmathischen Schock erleiden würde, welcher recht schnell tödlich enden kann. Gebunden an das Haus, hat er es sich zum Hobby gemacht, Bücher zu lesen und auch regelrecht zu verschlingen.

Doch der heutige Tag änderte sein gesamtes Leben. Als er mal wieder auf seine Mutter wartete, welche Einkaufen war, trifft der junge Ryke auf eine Person im Haus, die den Namen Reks trägt. Dieser behauptet, sie seien Freunde aus längst vergessener Zeit und er brauche auch die Hilfe von ihm, den das "Böse" hat ihm sein Buch geklaut. Ohne dieses Buch, kann Reks nicht wieder nach Hause. Doch bei dieser Begegnung bleibt es nicht.


Gameplay Info:

Das Gameplay wird sich stark daran orientieren, dass Zufallskämpfe und auch allgemein Kämpfe gemieden werden. Es wird mehr ein kleines "an der Hand führ" Spiel werden, bei dem der Spieler wirklich regelrecht an der Hand genommen wird und verschiedene Orte aufsuchen muss. Damit dies aber nicht langweilig wird, falls es manchmal doch längere wege sind, gibt es doch viel zu entdecken an den verschiedenen Orten :)

Features wird es eigentlich keine großartigen geben, ausser den Standardsachen, wie nem erweiterten Message Sys, dem Light VX Sys, einem Mappingscript, welches mir erlaubt auch parallaxmapping zu machen, welches aber einige weitere Features haben wird. Sagen wir so: Von den Features werdet ihr nicht viel mit kriegen, da es mehr Sachen sind, die im Hintergrund operieren, als im Vordergrund :)

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.