Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.21%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor einem Jahr sind überall auf der Welt riesige Dungeons aufgetaucht. Gleichzeitig entstand das Gerücht, sollte man einen dieser Dungeons als Erster bezwingen, wird man unermässliche Reichtümer erhalten und es soll sogar ein Wunsch in Erfüllung gehen. Daraufhin wurden viele Erkundungsteams gegründet, die sich auf den Weg in diese Dungeon gemacht haben. Jedoch wurde bisher keiner der 7 riesigen Dungeons auch nur annähernd abgeschlossen. Da man mit den Drops aus den Dungeons gut leben kann und die Verlockung es doch noch zu schaffen, noch immer anhält, sind auch jetzt noch viele Erkundungsteams unterwegs. Ich habe auch ein Erkundungsteam gegründet und wir werden uns jetzt auf den Weg machen einen der riesigen Dungeons zu erklimmen. Den Babelturm, dieser reicht bis zur Wolkendecke und keiner weiß wie hoch er wirklich ist. Doch wir werden die Ersten sein, da bin ich mir sicher! Man nennt mich Irye und zusammen mit meiner Schwester Iria, werden wir die Ersten sein die es schaffen, einen riesigen Dungeon zu erklimmen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Ghabry - postet at 2019-02-22 15:51:15

In dem Spiel muss man einfachste Rätsel lösen (Schieberätsel, laufe über alle Eisflächen, weiche Hindernissen aus, einfach Bosskämpfe etc.), um voranzuschreiten.

Das Mapping ist durchschnitt und die Umsetzung ist zweckmäßig. Assets sind alle RTP.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.