Logo: RMASCIIV

logo 'RMASCIIV' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.27%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story & Informationen:

Wir befinden und in Argo und der Hauptcharakter startet in einem kleinem Ort namens Fura. Wir erleben im Akt: Prolog eine Vorgeschichte, bevor es überhaupt richtig losgeht. Später folgen dann noch 6 weitere Akte, man kommt so auf 15 Stunden und mehr.

Die Welt ist ziemlich groß, es gibt mehrere Kontinente die man später frei bereisen kann. Außerdem sind viele Helden zu finden.

Besonders stolz bin ich auf einige meiner Rätsel und "Allgemeinen Scripten". So könnt Ihr euch mit einer Exitrolle immer an den Anfang eurer aktuellen Instanz zurückporten, denn in der Instanz selber könnt Ihr auf keine Portalrollen oder ähnliches zurückgreifen. Meine Portalrollen können auf entdeckte Städte benutzt werden, um schneller reisen zu können. Natürlich gibt es auch Schiffsrouten die man benuzten kann.

Eines meiner Rätsel erzeugt immer einen neuen Zufallscode, den ich per Farbe signalisiere und man muss daraus den sechstelligen Zahlencode ermitteln. Sobald man aus dem Level geht, beginnt er wieder ganz neu. Auch eine Harte Nuß ist mein Level "Maze". Dort lauern Fallen und umherfliegende Flammen, die einen Schaden, man kann sich nur an Brunnen wieder auffrischen, verlässt man das Level, beginnt alles von vorne.

Eines meiner intensivsten Level ist aber der "Vulkan", dort reicht der Sauerstoff immer nur für 2:30 Minuten, man muss in dem gigantischen Irrlevel Schutzräume finden, dann beginnt die Uhr wieder von vorne. Ist die Zeit abgelaufen, erleidet man sekündlichen Schaden.

Außerdem könnt Ihr viele lustige Passagen im Spiel finden und immer wieder wird es etwas Abwechslung geben. Also die Story ist natürlich Linear aber es gibt genug Seitenquests die einem Vorteile bringen können.


Entwicklervideos:

Preview zu Lord Xantos

kurzer Einblick in Lord Xantos

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.