Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 5.33%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Geschichte:

Seit ich denken kann, begrenzen hohe Wände meine Welt. Im Norden, Osten, Süden und Westen - zu allen Seiten ist nichts als Stein. Von oben scheint Licht, aber niemals sehe ich die Sonne. Zu tief sind die Mauerschluchten, in deren Schatten ich lebe. Nur des Nachts erblicke ich manchmal die Sterne.Warum ich hier bin, weiß ich nicht. Ebenso wenig könnte ich erklären, wer ich bin. Doch es ist ohnehin niemand da, der mich danach fragt.

Alle neun Sommer und Winter erscheinen sieben Jünglinge und sieben Jungfrauen in meinem Labyrinth, aber ich habe es aufgegeben, mit ihnen reden zu wollen. Die Angst nimmt ihnen jede Vernunft und macht sie zu meiner Beute. Und so läuft es denn immer in der gleichen Weise ab: Ich jage sie, ich fange sie, ich spiele mit ihnen...


Das Spielprinzip:

Das Spiel des Minotaurus steuert sich mit den Pfeiltasten wie jedes andere PRG Maker Spiel. Jedoch hört hier die Steuergemeinsamkeit auf. Der Minotaurus bekam eine komplett neu Interaktionssteuerung inklusive eines komplett neuen Inventarmenüs. Weiter führende Informationen zur genauen Steuerung findet ihr in der beiliegenden Minotaurus Spielerklärung.

Anmerkung: Da die Steuerung sich wirklich sehr vom Standardmäßigen unterscheidet, wird angeraten kurz die Spieleanleitung zu schauen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.