Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.77%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Inhalt:

Manchmal hat man nicht nur kein Glück; gelegentlich kommt auch noch Pech dazu. Nach einem verpatzten Polizeieinsatz vorübergehend vom Dienst suspendiert und ohne großes Vetrauen in die nun ermittelnden Kollegen, scheint Constable Marina Sebastini vom Port Piazzi Sicherheitsdienst ihre Zukunft wenig rosig. Wird sie sich aus ihrem Selbstmitleid befreien und auf eigene Faust die Ermittlungen aufnehmen? Um nicht zu viel Spannung aufkommen zu lassen, die Antwort auf diese rhetorische Frage lautet natürlich "ja" und selbstverständlich wird sie dabei wieder auf einige alte Bekannte und anderes kurioses Volk des 23. Jahrhunderts treffen.


Technische Anmerkungen:

Die Steuerung entspricht makerüblichen Standards. Daneben gibt es die Möglichkeit über die Taste “A” Gegenstände aus dem Inventar miteinander zu kombinieren. Seit dieser Version gibt es auch die Möglichkeit sich mittels der Hilfetaste “Q” wichtige Objekte auf der Karte anzeigen zu lassen. Ebenfalls neu ist die Maussteuerung. Bewegungen und Interaktionen werden über die linke Maustaste gesteuert; die rechte Maustaste ruft das Menü auf und die mittlere Maustaste entspricht der Taste “A”. Objekte mit denen interagiert werden kann, sollten sich (in den meisten Fällen) durch einen Farbwechsel des Mauszeigers bemerkbar machen. Wer sich an der - stellenweise noch etwas experimentellen - Maussteuerung stören sollte, kann allerdings genauso gut darauf verzichten.


Fortschritt:

Die aktuelle Demo umfasst den Prolog und die ersten beiden Spielabschnitte. Die etwa zwölf weiteren derzeitig geplanten Abschnitte werden nach und nach folgen.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.