Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.27%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es hätte alles so schön für die Schafe von Schäfer Peter sein können. Aber nein, es musste ihm ja unbedingt dieser komische Ziegelstein auf dem Kopf fallen. Seitdem hat er nur noch eines im Sinn: die Weltherrschaft. Um dieses Ziel zu erreichen zwingt er seine weiblichen Schafe Wolle zu produzieren und diese dann auch noch gleich zu Pullovern zu stricken, die Peter dann verflucht. So kann das nicht weitergehen. Du bist Harald, du bist ein Schaf und du bist ein Rebell. Warum weißt du eigentlich selber nicht, aber das ist auch eigentlich völlig egal wenn man sich entschieden hat der Sache auf eine ganz bestimmte Art und weise ein Ende zu setzen. Ganz im Stile von Sven Bømwøllen gilt es die weiblichen Schaafe schnellstmöglich zu "beglücken" um sie vom Stricken abzuhalten. Dabei sollte man immer auf der Hut vom Schäfer und anderen Gefahren sein.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.