Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.79%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

In einer Parallelwelt im Jahre 1313. Die Welt hat sich in zwei Teile gesplittet. Seitdem herrscht zwischen dem westlichen und dem östlichen Königreich Krieg. In den blutigen Schlachten geht es um Städte und Provincen, doch bis jetzt konnte noch keine Seite die Entscheidung erzwingen. In eroberten Städten werden die Stadthalter abgesetzt und durch eigene ersetzt. Oftmals sind die Städte nach den Schlachten leer und verwüstet. Um genug Nachschub zu bekommen werden alle jungen Männer mit ihrem 18. Lebensjahr benachrichtet, dass sie ihre Ausbildung beginnen sollen. Oftmals haben sie ihre Ausbildung aber noch nicht beendet, bevor sie in den Krieg geschickt werden. Wir beginnen unsere Geschichte im Haus eines Jungen aus dem östlichen Königreich der vor kurzem 18 Jahre geworden ist und die Nachricht erhält im Schloß des Königs zu erscheinen um seine Ausbildung zum Ritter zu beginnen. Doch wie so viele andere die aus Gebieten kommen, die noch nicht Kriegsschauplatz waren, ist er nicht über die Kriegslage informiert und träumt schon Tage vorher von seiner Zukunft als Ritter.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.