Logo: GoldenArchiv

logo 'GoldenArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.81%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Denken wir nach, bevor wir handeln? Sind wir immer mit uns selber im Reinen, wie wir uns entscheiden? Vertrauen wir unseren Entscheidungen? Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied! So ist es doch... oder doch nicht? Können wir das Schicksal beeinflussen? Damals vor genau 21 Jahren musste ein kleiner Junge eine Entscheidung treffen...

Nogal bekommt von seinem Großvater Venom eine Gutenachtgeschichte vorgelesen, als plötzlich ein Fremder, der es auf die beiden abgesehen hat, in das Haus einbricht. Venom schickte seinen Enkel in den Keller, damit dieser durch das Kellergewölbe fiehen konnte. Der Fremde verlangte von Venom ein von ihm gestohlenes Buch. Da Venom allerdings nicht kooperierte, wurde er von dem Fremden umgebracht. Wenige Zeit später kehrte Nogal über einen Umweg zum Haus seines Großvaters zurück, fand jedoch nurnoch dessen leblosen Körper vor. Nogal berichtete seinem Nachbar Wolfsrudel was vorgefallen war. Wolfsrudel überreichte Nogel ein Buch mit einer Nachricht seines Großvaters, das er bei ihm für den Fall seines vorzeitigen Ablebens für Nogal zurückgelegt hatte. In der Nachricht stand, dass es sich bei Venoms Mörder um Barbados, dem Herzog der Unterwelt, handelte. Weiterhin solle Nogal Barbados ausfindig machen und vernichten, da er sonst die Welt ins Unglück stürzen würde. Dafür würde er jedoch das Artefakt des Angelos, welches sich nordwestlich des Dorfes auf einer Lichtung befand, benötigen, da ihm mit herkömmlichen Waffen nicht beizukommen sei.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.