Logo: RMAsia

logo 'RMAsia' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Gesperrte Downloads
Dieses Spiel enthält entfernte Downloads

Mindestens eine Datei in diesem Spiel wurde gemeldet und ensprechend entfernt.

  • Demo - x (Pepe Fix): defekt
  • Informations
    Misc
    • Popularity helper: 5.68%
      • votes:
      • Rate Up 
      • Rate Down 
      • avg:
      • Alltime top: #0
    • Report game
    Description

    Vor langer Zeit erschufen die 5 Götter die Welt. Sar, die immer fröhliche Göttin, Minu der Heißsporn, Sem der Ruhige, Imat der Strenge und Gorak der Jüngste der Götter. Doch während die anderen Götter die Welt erschufen, um sie den Menschen zu schenken wollte Gorak diese Welt für sich. Er errichtete ein unheimliches und unbegehbares Land und sammelte dort eine Armee von grausamen Monstern. Ein schrecklicher Krieg entbrannte, bei dem sich ein Teil der Welt vollständig veränderte... Nach langem Kampf konnten die 4 Götter Gorak besiegen und ihn in einen Turm einsperren. Sie errichteten einen starken Schutzschild, damit Gorak für immer gefangen bliebe... Dieser Schutzschild wurde von 4 Kristallen aufrecht erhalten, die in dem Turm in der Mitte der Welt standen. Jeder Kristall erhielt die Eigenschaft einer der Götter. Die Götter selbst verließen die Welt. Doch konnte jeder Kristall nur 3 Monate wirken, weil Gorak so stark war. Deshalb wirkte immer nur ein Kristall, der nach 4 Monaten vom nächsten abgelöst wurde. Die dabei freiwerdende Energie nannten die Menschen Jahreszeiten. Nur so konnte Gorak abgehalten werden die Welt erneut in einen Krieg zu stürzen.

    Downloads
    Usercredits
    • TODO: no_user_credits_added
    Awards
    Use this link to push the popularity of this content

    Spread the word with using of this link.

    Comments
    TODO: no_comments_available
    Comment rules

    Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

    Don´t be rude.

    Stay on topic.

    Don´t disturbe admins and mods.

    Add Comment
    Your permissions are to low.