Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.84%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Story:

Der Weihnachtsmann fliegt mit seinen Schlitten über eine eisige Einöde, auf den Weg zum nächsten Dorf. Doch es kommt anders. Sein Schlitten wird von zwei unbekannten gerammt - er kommt ins trudeln und stürzt in die Pampa ab. Seine Rentiere bleiben unverletzt, sind aber erschöpft und durch ein Wunder ist der Schlitten auch nicht kaputt gegangen. Allerdings sind die vielen Geschenke für die Kinder zu Bruch gegangen. Wo soll der Weihnachtsmann nun noch die Geschenke herbekommen? Er sieht sich in der Gergend um und entdeckt einen Weihnachtsmarkt. "Den Weihnachtsmarkt der RPG-Freakz". Dort gibt es Stände mit Minispielen bei den er Geld gewinnen kann. Zufälligerweise gibt es auch einen Geschenkestand, wo man natürlich Geschenke kaufen kann. Der Weihnachtsmann kombiniert und schlussfolgert: Wenn er die Minispiele besteht hat er wieder Geschenke für die Kinder und Weihnachten ist gerettet.


Minispiele:

  • Wurfspiel [1 Minute Zeit soviel wie möglich Zielscheiben zu treffen!]
  • Pinguinschlitterei [1 Minute Zeit den Pinguin am anderen Ufer soviel wie möglich zu treffen!]
  • Früchtespiel [Früchte fangen in 50 Sekunden!]
  • Karnickelrennen [Man muss sich gegen zwei andere Karnickel im Rennen durchsetzen!]
  • Schneemannspiel [Hütchenspiel nur mit Schneemännern!]
  • Wichtel Hascherei [Soviele Wichtel wie möglich innerhalb kurzer Zeit zu verspeisen!]

Features:

  • Highscoreliste
  • weihnachtliches Ambiente
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.