Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.25%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Prinzessin des Königreiches Animada wurde entführt. In seiner Verzweiflung sendet König Malinon einen Hilferuf über den Kontinent, in dem er Helden bittet, ihm beizustehen und seine Prinzessin zu suchen. Doch das Trio, das die Tochter des Königs entführt hat, verfolgt andere Absichten als nur ein wenig Ärger im Königreich zu verursachen. Vor vielen tausend Jahren existierte eine Stadt namens Marea, die durch den Zorn Leviathans vom Ozean begraben wurde. Bis heute weiß niemand, warum, aber die Entführer scheinen dies herausfinden zu wollen und versuchen deshalb, die Stadt wieder vom Meeresboden auferstehen zu lassen. Welche Rolle die Prinzessin dort spielt, wissen einzig und allein die Täter.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.